Riders meeting 2025

20. - 24. Februar Rinderberg Saanenland

Im 2023/24 feierte Snowboarden seinen 40isgten Geburtstag

Wir alle sind mit Snowboarden und dem dazugehörigen Lebensgefühl und Lebensstyl gross geworden. Snowboarden hat Leben geprägt, Freundschaften, Liebschaften, Karrieren oder einfach tolle Erlebnisse und natürlich, extrem tolle Parties und Events geschaffen.
 
Viele von uns haben sich aus den Augen verloren. Wir alle wurden älter, haben Familie gegründet, Kariere gemacht, sind weggezogen etc. etc. Was uns jedoch gemeinsam geblieben ist, ist unsere Leidenschaft für’s Snowboarden und tolle Erinnerungen. 
 
Dies ist auch der Beweggrund für uns, dieses Wochenende zu organisieren. Das tiefe Bedürfnis, euch/sich wieder einmal zu treffen, zusammen in alten Zeiten schwelgen, zusammen Snowboarden, oder einfach zusammen Zeit auf dem Berg verbringen. Was aus einer Feierabend Bieridee auf dem Rinderberg, nach einem tollen Tag auf dem Brett mit Xavier und Öndu wurde soll nun umgesetzt werden.
 
Wir würden uns riesig freuen dich inkl. Anhang und Familie an diesem Wochenende auf dem Rinderberg begrüssen zu dürfen um mit dir/euch einen oder einige Tag zu riden, in "alten" Zeiten zu schwelgen und zu lachen.
 
Alle Informationen über das Wochenende findest du weiter unten.
 
Snowboarding is not dead
Mike & Xavier


Übernachtung Gruppenhaus Rinderberg


Ab Donnerstag 20. Februar bis Montag 24. Februar steht uns das Gruppenhaus Rinderberg zur Verfügung.

Übernachtet wird in einem 16er & 18er Massenlager
Unbedingt mitbringen: Matratzenüberzug, Schlafsack, Frotteetücher und was man so für ein Massenlager benötigt:-)

Kosten

Dies ist ein sozialer und kein kommerzieller Anlass. Somit versuchen wir die Preise so tief wie möglich zu halten und einfach unsere Kosten zu decken.


  • 40SFr / Nacht im Massenlager inkl. Morgenessen im Bergrestaurant Rinderberg.


Nachtessen Donnerstag


Nachtessen Freitag

Der krönende Abschluss einer Mahlzeit.

Nachtessen Samstag

Fondue
Preis Pro Person: 

Morgenessen

Im Übernachtungspreis inklusive!

Anmeldung 

Bitte melde dich mit einer Mail an: [email protected]

Lass uns bitte wissen, wie viele Nächte und Personen ihr seid und welche Option für's Nachtessen du gerne buchen möchtest. Wir lassen dir danach eine "Rechnung" zukommen. Nach erfolgtem Zahlungseingang werden wir deine Buchung dev. bestätigen und dir noch alle Infos zukommen lassen.

Wer wann übernachtet

Donnerstag

Mike Wiedmer,

Freitag

Mike Wiedmer, 

Samstag

Mike Wiedmer,

Sonntag

Mike Wiedmer,